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                    Feddersen  GmbH 
  Glaskonstruktionen  und   Glastechnik    
   Am Haus      Im Haus      Um das Haus herum
Seit 1977
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Schön, dass Sie da sind.
Es freut uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren.
Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben,
Ihnen ein  interessantes Angebot vorlegen zu dürfen.
Seit 1977 
geniessen wir das Vertrauen unserer Kunden.
     Wir werden auch Sie nicht enttäuschen.
Natürlich wären wir begeistert,
wenn wir auch Ihre Bestellung erhalten könnten.
Die Zufriedenheit der Menschen, die uns ihre Bestellung anvertrauten und damit Kunden wurden, war uns
stets sehr wichtig.
In den vergangegen 35 Jahren machten wir immer wieder die Erfahrung, dass die vielen zufriedenen Kunden unsere besten Verkäufer waren!

Weiterempfehlungen sind das Wertvollste, was ein Unternehmen von seinen Kunden bekommen kann.
Eine Empfehlung ist der sichtbare und geldwerte Beweis für eine gute Beziehung zwischen dem Kunden
und seinem Lieferanten.

Wenn, wie in dieser Zeit, das Vertrauen in die Banken und die Unternehmen sinkt, dann sind Weiterempfehlungen besonders wichtig. Gerade in turbulenten Zeiten vertrauen wir den Menschen, die glaubwürdig sind und ihre praktischen Erfahrungen mit uns teilen: verlässlichen Empfehlern.
 
Aber nur unter ganz bestimmten Bedingungen sprechen Menschen Empfehlungen aus.
             • Der zufriedene Kunde sieht seine Erwartungen erfüllt.
                Er ist bereit, wieder zu kaufen, wobei der Preis zwar wichtig ist,
                aber nicht die alles entscheidende Rolle spielt.
             • Der begeisterte Kunde ist ein Fan des Unternehmens und seiner Produkte.
                Er kauft regelmäßig und berichtet anderen von seinen positiven Erfahrungen.

Mit einer einfachen Frage lässt sich die Kundenzufriedenheit bestimmen:
                   Würden Sie unser Produkt, unseren Service oder unser Unternehmen weiterempfehlen?

Kundenzufriedenheit wird aufgebaut (oder verloren) durch die Einhaltung der Produktversprechen aus den Prospekten und dem Verkaufsgespräch, der Qualität des Produktes sowie der schnellen Problemlösung.

Als Kunde ist man mit dem gekauften Produkt erst dann zufrieden, wenn der erlebte Kaufprozess und die Nutzung des Produktes die Erwartungen mindestens erfüllt, besser noch übertrifft.

Jeder von uns weiß, dass nicht immer alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit verläuft.
Menschen können stets sehr bemüht sein – machen im täglichen Arbeitsprozess aber auch gelegentlich
einmal einen Fehler.   Niemand ist Fehlerfrei.

Sollten Sie einmal Anlass zur Beschwerde haben betrachten wir das nicht als ein lästiges Ärgernis, sondern
im Gegenteil als willkommenen Hinweis uns verbessern zu können.

Die Chancen sind gut, dass ein Kunde, dessen Problem professionell, schnell und entgegenkommend gelöst wurde, nicht nur weiter Kunde bleibt, sondern auch mit anderen darüber spricht.
 
Auch auf diesem Wege haben wir eine gute Möglichkeit neue Kunden gewinnen zu können – durch Ihre Empfehlung.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Besuch auf unserer Seite.
Es würde uns freuen, wenn Sie unser Angebot anfordern.

                                                                                  (Selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei)
Falls wir Sie dafür interssieren können beachten Sie bitte auch unsere
INTERNET-SEITEN
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